Wir suchen euch, liebe Musikfreunde!

Wolltet ihr schon immer ein Instrument lernen? Seid ihr auf der Suche nach weiteren Musikbegeisterten, mit denen ihr gemeinsam musizieren könnt? Oder möchtet ihr einfach nur ein Teil unserer Gemeinschaft sein? Dann beantragt doch eine Mitgliedschaft bei dem Blasorchester Lüdinghausen Seppenrade e.V.!

Um es euch einfach zu machen findet ihr unten einen Mitgliedsantrag im PDF-Format. Diesen füllt bitte aus und sendet ihn auf dem Postweg oder eingescannt per E-Mail an uns zurück. Unterschrift nicht vergessen! Aktive Mitglieder sind kostenlos, passive Mitglieder zahlen einen Jahresbeitrag von 15,00 Euro.

Seid ihr euch noch nicht sicher, ob ihr wirklich ein Mitglied des Blasorchesters Lüdinghausen Seppenrade e.V. werden wollt? Dann kommt vorbei! Wir proben immer mittwochs von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr im Don-Bosco-Haus, Kirchplatz 9, 59348 Lüdinghausen – Seppenrade.